top of page

Ronald

Seit nun bald  40 Jahren steht Ronald

- mit Unterbrechungen - auf der Bühne, zuerst im Raum München mit seiner ersten Band „Feedback", später gut 20 Jahre mit der Ulmer Band "Die Välscher". 

Bei den Crazy Horses ist er als Gitarrist seit 2011 mit an Bord - und traf dabei wieder auf seinen alten Kumpel Mick, der auch bei den Välschern Schlagzeug spielte. 

Bei seiner einstigen Band "Die Välscher“, die sich nach eineinhalb Jahrzehnten nur mal so zum Spaß wiedervereinigt haben, ist er immer noch gelegentlich aktiv. 

Das klingt dann so

www.facebook.com/vaelscher/videos/1512841625524787/

 

Und manchmal darf er als Gastmusiker die großartigen 8872 aus Burgau und ihr Schwablantis-Musical begleiten:

www.youtube.com/watch?v=AsiKySbM6l8&list=PL0J7BPnXsWJits-s9-ThtGHc_3pf86YmZ

bottom of page